Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier des TuS Werlau statt. Erneut fanden sehr viele Mitglieder den Weg „Zur Alten Weinstube“. Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden Dieter Langenbach konnte man sich am reichhaltigen und leckeren Buffet bedienen. Trotz des hohen Andrangs an der Essensausgabe, war für jeden Gast genügend vorhanden.
Nach dem Essen konnte man sich bei besinnlicher Atmosphäre und schönen Weihnachtsliedern weiter unterhalten und den Abend zusammen genießen. Ein Höhepunkt war die umfangreiche Tombola mit sehr vielen und tollen Preisen. Allen Spendern sei herzlichst gedankt!
Nach der Preisverleihung der Hauptpreise ließ man den Abend gemütlich ausklingen.
Zudem gab es für Werner Goedert ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Die erste Mannschaft bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Geschenk für sein Engagement rund um die Bewirtung des Sporthäuschens bei Heimspielen!
Vielen Dank an die Organisatoren, es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier!