Weihnachtsfeier


Es war ein gutes Jahr...

so eröffnete und beendete der 1. Vorsitzende Dieter Langenbach seine Willkommens-Rede, in der er das vergangene Jahr kurz Revue passieren lies und sich darüber freute, dass so viele Mitglieder den Weg zur Weihnachtsfeier gefunden haben.
Natürlich war auch dieses Jahr wieder für ein reichhaltiges und leckeres Buffet, bei dem man sich für den restlichen Abend stärken konnte, gesorgt.
Beim gemütlichen Beisammensein kam durch besinnliche Weihnachtsmusik und eine schöne Weihnachtsgeschichte - vorgetragen von der Familie Roder - richtige Weihnachtsstimmung in "Willmuts Saal" auf.
Ein Highlight am Abend war die große Tombola, bei der fast jeder Käufer eines Loses einen Preis mit nach Hause nahm. Vielen Dank an die vielen Sponsoren für diese tollen Preise.
Ebenfalls bedanken wir uns bei dem Team für die tolle Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier!
Der TuS Werlau wünscht Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn...

...es war ein gutes Jahr!

< >